Tag 2458: „leide“

Raus aus dem eigenen Gewand, rein in das fremde Gewand, raus aus dem fremden Gewand, rein in das fremdes Gewand, raus aus dem fremden Gewand… Wiederholungen frei wählbar… rein in das eigene Gewand.

Und nebenbei darf man vom Fachpersonal … (Adjektiv frei wählbar) behandelt werden.

Ich wurde dann … (Adjektiv frei wählbar) aufgefordert, nicht mehr in dem „Store“ (Zitat) zu fotografieren.

Danke hab’s schon.

3 Gedanken zu “Tag 2458: „leide“

    1. Ich kann diese Hölle in Beige echt nicht ab, aber eine Freundin wollte rein. Jedoch haben wir beide festgestellt, dass diese Firma auch an der Klimaanlage spart, dee Freundin tränten die Augen und mir ging es krächzend an die Stimme.

      1. ich glaube, ich war bisher 2x 30 Minuten in dem Laden und fand es so unübersichtlich und vollgestopft, dass ich beschloss, nicht mehr hinzugehen. Da gibt es wirklich viel bessere Geschäfte…. und eure allergischen Begleiterscheinungen wundern mich gar nicht.

Kommentar verfassen

