Tag 2493: Ein Übergang 

Die Tore in andere Welten erscheinen plötzlich an den merkwürdigsten Orten und ihre Anwesenheit ist ein flüchtiger Moment.

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 2493: Ein Übergang 

  1. Wir waren gestern zufällig an einem Tor MIT einer Box für das Informationsmaterial zu diesen Orten. „Das Paradies ist überall.“ 🙂

    1. Ah ja, diese Paradiese sind auch nicht mehr das was sie mal waren. (Endlich kann ich antworten, nach dem ich mehrere Tage einen akuten Internetausfall hatte.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s