Tag 2610: Ein Brunnen im Ausstand

Dieser Brunnen ist wie ein einziges Gewaltpotential, aber wie sieht das Ding eigentlich aus, wenn es seiner Aufgabe nachgeht und nicht nur dämlich in der Gegend rumsteht.

Lasset die Wasserspiele beginnen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 2610: Ein Brunnen im Ausstand

    1. Muss eine geraume Zeit her sein, er steht vor dem Postbankgebäude am Halleschen Ufer, dass in ein Wohnhaus umgewandelt werden wird und ich frage mich, ob er dann verschwinden wird. Ich komme seit sieben Jahren dort vorbei und habe ihn noch nie in Aktion gesehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s