Impressum

Mit jedem Bild dokumentiere ich meine Umwelt, die von mir fotografierten Dinge und Geschehnisse, wurden weder von mir berührt, noch beeinflusst oder erstellt. Ich bin lediglich ein Dokumentar meiner Umwelt, immer aus meinem Blickwinkel und daher niemals neutral, dafür hemmungslos subjektiv, denn es ist schließlich meine Realität, in der ich lebe.

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz:

mats sampo nicolai
eylauer straße 25
10965 berlin

msn(ät)posteo.eu


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 2.0 Deutschland Lizenz.

3 Gedanken zu “Impressum

  1. Hey, echt supergenialer Blog. Ich liebe Fotos – und besonders diese kleinen Besonderheiten im Alltäglichen. Wirklich klasse! Hast du was dagegen, wenn ich dich auf meiner Seite in meine Blogroll-Liste aufnehme (die ich demnächst erstellen werde 😉 )?
    Schöne Grüße aus Hamburg,
    werder jetz öfter mal einen virtuellen Kurztrip in die Hauptstadt machen

  2. Hallo Mats Sampo Niclai,
    ich bin WOYY und habe mich über deine Kommentare zu meiner trash art sehr gefreut.
    Deine Fotos gafallen mir sehr und ich ftreute mcih; kleinigkeiten zu entdecken, die ich aucg fotografiern wollte und es dann doch nicht gemacht habe.
    Fall du Lust auf Austausch hast: mawollny@gmail.com.
    herzlichen Gruß von der roten Insel
    maria wollny alias WOYY

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s